Loading color scheme

Markus Deitermann

Markus Deitermann kümmert sich zusammen mit Dana Rethmann um die Akquisation der Sponsoren für die Reitturniere in Greven. Er ist gelernter Bankkaufmann und gebürtiger Grevener. In dem Jahr 1987 war er erfolgreich bei den Westfälischen Meisterschaften in Freudenberg im Dressurreiten (3. Platz) und bei den Deutschen Meisterschaften in Soltau (5. Platz). Des Weiteren war er mehrere Male bei Bundeschampionaten mit jungen Pferden vertreten. 1992 trat er für ein Jahr seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr Sportförderkompanie in Warendorf an. Seine beiden Kinder frönen ebenfalls dem Dressursport. Die älteste Tochter Laura war erfolgreich im Junioren- und Junge Reitsport bei den Westfälischen Meisterschaften aktiv. Aktuell ist der Kaufmann in der Immobilienbranche im Raum Münster als Bauträger tätig.

Sie erreichen Herrn Deitermann unter:: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!