Loading color scheme

Ene mene miste...
Geschrieben von Simone Glanemann

…gerappelt hat’s in der Werkzeugkiste!

Der Bautag auf dem Geländeplatz war ein voller Erfolg. 15 motivierte Mitglieder haben bestehende Hindernisse überarbeitet und neue gebaut. Für die Kleinsten und die Geländeplatz-Neulinge wurden kleine Baumstämme auf dem Platz verteilt.
Bei guter Laune und strahlendem Sonnenschein ging die Arbeit fix von der Hand und so freuten sich alle über Gegrilltes und kühle Getränke aus dem Partyanhänger.
Vielen Dank an die Organisatoren und besonders an alle fleißigen Helfer!

Übrigens, der Platz steht allen Vereinsmitgliedern und auch auswärtigen Reitern zur Verfügung. Die Buchung und Terminabstimmung erfolgt über Marion Hofmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Kosten für die Nutzung des Geländeplatzes betragen für Mitglieder 10,- € pro Pferd und Tag, für Nichtmitglieder 15 Euro pro Pferd und Tag. Um ein Optimum an Sicherheit und Nutzungsmöglichkeiten zu bieten, steht der Platz entweder bis zu drei Einzelreitern oder einer geschlossenen Gruppe von unbegrenzter Teilnehmerzahl zur Verfügung.

Wer mag, kann auch direkt den Partyanhänger dazu buchen. Verstaut in unserem kompakten, kleinen  Hänger befinden sich 8 Tische und 16 Bänke auf denen über 60 Gäste Platz finden. Ein großer Gasgrill und ein Thekenkühlschrank sind ebenfalls im Angebot enthalten. Der Anhänger steht startklar auf unserer Reitanlage und ist für jedermann zu mieten. Die Preise betragen für 2 Tage 75,- Euro, für drei Tage sogar nur 90 Euro!

Reservierungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Fotos: Kirsten Buller(Hochformat) & Marion Hofmann(Querformat)
Text: Simone Glanemann &  Marion Hofmann