Loading color scheme

Tono Rickermann 80 Jahre für den Verein
Geschrieben von Richard Hufelschulte
in People

Anlässlich seines 80. Geburtstags haben wir  unser Ehrenmitglied Tono Rickermann überrascht. Ein Organisationsteam hatte diverse Wegbegleiter, die mit Tono seit Jahren eng verbunden sind, zu dieser Überraschungsparty eingeladen.

Mit einer Kutsche und diversen Reitern wurde der Ehrenvorsitzende abgeholt und zur Reitanlage des Vereins gefahren. Vor Ort wurden dann über Stunden amüsante Geschichten aus den vergangenen Jahrzehnten ausgetauscht.
Besonders hatte sich der Jubilar über den Besuch von Harry Klugmann gefreut, welcher lange Jahre sein Weggefährte war!
Tono hat in den vergangenen Jahren den Verein geprägt und immer weiter ausgebaut. Mit einem sehr hohen persönlichen Einsatz hat er besonders die Jugendarbeit unterstützt. Somit hat sich Tono den Status als Ehrenvorsitzender nach all den Jahren redlich verdient.

Alle Gäste freuen sich schon jetzt auf den 90 Geburtstag…