Loading color scheme

Fun-Factor Bubble-Football
Geschrieben von Marion Hofmann
in Jugend

In den letzten Jahren hat sich durch diverse Mannschaftsplatzierungen ein wenig Geld in der Jugendkasse angesammelt. Nun war es Zeit dieses Geld mal auf den Kopf zu hauen.

Zu diesem Anlass traf sich eine bunt gemischte Truppe am 29.3.19 in der Emssportarena und spielte Bubblefootball. Gut 20 Jugendliche im Alter von 11 bis 21 Jahren hatten 2 Stunden viel Spaß in der Soccerhalle. Das Fußballspielen geriet schnell in den Hintergrund. Durch den großen Luftball geschützt, war es viel lustiger sich gegenseitig zu rammen, zu schubsen und Überschläge zu machen. Eine ganz neue Erfahrung!

Anschließend konnte, durch einen großzügigen Spender, auch noch ein Pizza-, Pommes- und Nuggetsbuffet gebucht werden, über das sich alle nach dieser Anstrengung riesig freuten.  Nach diesem gemütlichen Ausklang fuhren alle ausgepowert, satt und zufrieden nach Hause.

Unser Dank gilt allen Jugendlichen, die über die Jahre durch die Mannschaftsreiterei dazu beigetragen haben, dass Geld in der Kasse war und dem großzügigen Spender durch den das Buffet gebucht werden konnte!