Loading color scheme

Geländetag für jedermann und viele freie Helferstunden für fleißige Hände
Geschrieben von Simone Glanemann

Wir veranstalten am 12.9.2020 einen Geländetag bei uns auf dem Geländeplatz.

Es wird einen Geländereiterwettbewerb, E-Stil und A-Stil ** geben.
Helfer werden sowohl für den 12.9 benötigt, als auch für den 22.8.
Dort möchten wir, wie im letzten Jahr, einen Hindernisbautag einlegen. Helfer können sich bei Marion Hofmann anmelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Text: Marion Hofmann
Bildrecht: Simone Glanemann

 

Hallo
Wir waren am Wochenende mit tatkräftiger Unterstützung einiger Vereinsmitglieder fleißig und haben Einsteigerhindernisse für den Geländeplatz gebaut. Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich allen
Helfern. Wir hoffen sie werden gut genutzt.

Bild und Text: Marion Hofmann