Blog

Reiterball 2024

Reiterball 2024

Anlässlich des diesjährigen Reiterballs des Reit- und Fahrvereins Greven wurden wieder die erfolgreichsten ReiterInnen des vergangenen Jahres geehrt.

Bei den Ponys sicherte sich Clara Marie Schmitz den Pokal mit ihren Ponys Valentino, Morton und Willi. Sie trägt den Titel der Westfälischen Nachwuchschampionesse der Vielseitigkeit bei den Ponys. Außerdem konnte sie als Teil des Teams Westfalen beim Bundesnachwuchschampionat in der Vielseitigkeit Bronze gewinnen und ist aktuell in den Westfalenkader der Vielseitigkeit berufen worden.

Auf dem Silberrang landete Luna Marie Eichler mit ihren Ponys Nucio und Raja, gefolgt von Viola Marieke Isfort mit Magic Max.

In der Alterskategorie Junioren bei den Großpferden konnte Philine Feldmann sich den Pokal mit ihren Pferden Firedancer und Dougal holen. Sie feierte im vergangenen Jahr viele Siege in M-Dressuren und sicherte sich ihre erste Platzierung in einer S**. Auf Platz zwei folgte hier Marie Ahmann vor Kathrin Große Sundrup.

In der Altersklasse Junge Reiter gab es den Pokal für Lil Otto mit ihrem Pferd Fabiana, mit der sie Siege in L- und M-Springen sammelte. Hier folgten Marie Bossmann und Sina Hoffmann.

Bei den Senioren sicherte sich Henry Cohen den Pokal mit seinen Pferden Dárcy, Cuxhaven und Helene, mit denen er Erfolge bis zur Klasse S im Springsattel feierte. Hier folgten Frieda Tauber und Lars Schulze Sutthoff.

Als bestes Paar in der Kategorie Großpferde wurde Frieda Tauber mit Livino ausgezeichnet, die gemeinsam in der Dressur Erfolge bis zur Klasse S sammelten. Hier folgten Henry Cohen mit Dárcy und Lars Schulze Sutthoff mit Rockin Robbin.

Wir gratulieren allen zu diesen tollen Erfolgen!